Ein 3/5 Team

Jetzt wo es hier langsam ans Arbeiten geht und ich meine Masterarbeit anfange , muss ich euch wenigstens noch einmal kurz über Weihnachten berichten
Am 22. Kam Malte mit dem Flugzeug aus Ann Arbor nach Guadalajara. Gerrit und sein Mitbewohner Martin wollten ursprünglich am 23 abends ankommen, ihr Bus von Huston hatte allerdings gute 12 Stunden Verspätung so, dass die beiden nach 40 Stunden Busfahrt am 24. Morgens in Guadalajara ankamen. Damit waren wir dann vereint 3/5 der Minimalbesetzbung unseres Kanupoloteams und Martin, schade das wir keine Boote hatten aber wir fanden auch so einiges um uns zu beschäftigen.
Direkt am 24 Stellten sich heraus das wir in dieser Besetzung viel Spaß haben werden. Beim Obligatorischen Stadtrundgang steuerten wir erst einmal einen Partyladen an, in dem wir feststellten, dass Malte Schuhgröße Clowns-schuh hat.

Für 30 Peso kauften wir eine Tüte Modelierballons, die uns mindestens Spaß für 1000 bringen sollten.
Fröhlich vor uns hin modellierend liefen wir durch die Stadt und verschenkten Ballonhüte, Pudel und was uns sonst noch so einfiel aus Ballons zu basteln. Dann ging es zur Dinosurierausstellung vom Discovery Chanel …
Am Ende noch ein schönes Foto von uns mit einem der Dinos gemacht, bei dem wir selbst zu einer der Hauptatraktionen der Ausstellung wurden und im Blitzlichtgewitter zahlreicher Mexikanischer Kameras standen.

3-5-06

Auf den gefallen gekommen machten wir noch schnell ein Foto vom Weihnachtsmann mit uns 3 Polonauten auf dem wir ihn durch Guadalajara Paddeln, natürlich mit Paddeln aus Modellierballons.
Abends hatte Monse uns alle zum Weihnachtsessen mit ihrer Familie eingeladen. Mit Martin (meinem Mitbewohner) waren wir lustiger weise mehr eingeladene als ihre Familie. Es gab gutes Essen, viel Alkohol, eine Piñata, Feuerwerk, und eine Hüpfburg, die zwar für uns eigentlich ein wenig klein war, uns aber trotzdem viel Spaß bescherte. Das sollte eigentlich als Beschreibung für diesen Abend reichen.
Hier in Guadalajara sind wir dann noch einen Tag klettern gefahren und haben wie es sich gehört Tequila besichtigt, bevor wir an die Küste Aufbrachen um dort ein paar schöne Tage und ein sehr schönes Silvesterfest zu verbringen.
In Melaque kamen wir bei einem Freunden von Monse unter, er hat dort ein Grundstück direkt am Strand wo er in einem ziemlich runtergekommenen Wohnwagen wohnt und wo wir unser Zelt aufschlagen  konnten. Silvester Zogen wir dann nach Chamela weiter um mit einem Bekannten von der Kletterwand und seinen Freunden zu feiern. Chamela ist traumhafter kleiner Strand mit einem Campingplatz und viel Natur, vor dem Strand sind einige Inseln vorgelagert die von vielen Pelikanen Bewohnt sind. Wir feierten mit einem Lagerfeuer, Djembeis, Jonglage Slackline in das Neue Jahr hinein und ließen uns es dabei so richtig gut gehen.
Am ersten traten wir dann den recht abenteuerlichen Heimweg durch die Serpentinenstraßen an, und kamen glücklicherweise gut wieder in Guadalajara an.Ein 3/5 Team

3-5-07

Bild 7 von 56

About The Author

admin

Other posts byadmin

Author his web site

22

01 2012

Your Comment

You must be logged into post a comment.